1 Thema 7 Tage - Playsuits Tag 2

Dienstag, Januar 04, 2011




necklace - six; thermotights - dm; rest - old




Ein neuer Tag, ein neuer Playsuit. Diesmal hab ichs so versucht einen urbanen-hippie Look zu kreieren. Ich glaub ich liebe diesen Playsuit mit am meisten. Ich hab ihn bisher immer nur mit einem Cardigan getragen, aber so mit dem Pulli find ich ihn auch toll. Meine Haare hab ich locker vom linken Ohr an seitlich absteigend geflochten und das überstehende Schwänzchen einfach umgeschlagen und fest geklemmt.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Hi!
    Dachte im ersten Moment du hättest deine Haare abgeschnitten!!! Die Flechtfrisur ist auch für den Sommer sehr schön- muss ich mir merken :-)
    Finde einen seitlichen Pony würde dir bestimmt etwas besser stehen. Hattest du schon immern einen Vollpony?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. ich hjatte fast immer einen vollpony, wenn auch mal einen angeschrägten. so gerade gefällts mir aber am besten. ich bin einfach ein vollponymensch ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.