Last days of magic

Donnerstag, Dezember 23, 2010



dress&shoes - new yorker; scarf, belt, jacket&bag - h&m; tights - dm; ring - six; cardigan - old; earmuffs - nanu nana

Ich bin heut nur hier bei mir im Kiez unterwegs und allein hier ist es überall unglaublich voll. Die Menschen rasten richtig aus und kaufen sämtliche Geschäfte leer. Hauptsächlich Lebensmittel, als würde morgen die Welt untergehen. Jetzt rächt sich auch der Schnee. Es taut langsam und das bedeutet Matsch, viele langsame Menschen, ich mit meinen drei vollgestopften Tüten mittendrin und renn zwei Stunden lang durch die Gegend. Jetzt bin ich einfach nur noch genervt. Noch einmal schlafen, drei Tage lang Familie und vergessen ist der Stress. Vorher muss ich noch Pralinen machen, Kekshäuschen bauen, die ganze Wohung aufräumen und putzen denn wir bekommen heut abend/nacht Übernachtungsgäste aus Hamburg. Ich freu mich riesig auf Sarah!

You Might Also Like

4 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.