Komplimente

Donnerstag, Dezember 09, 2010

Habt ihr auch schon mal Komplimente für etwas bekommen das euch gar nicht so komplimentwürdig erschien?
Mir geht es gelegentlich so.

Meine kleine Top 3:
- meine Augenbrauen
- meine Beine
- meinen Namen
(Zitat: "Der klingt so" oder "Happy Hippo Name")

Für was habt ihr schon Komplimente bekommen und ihr habt euch nur gedacht "aha interessant"?

You Might Also Like

1 % Glück

  1. jaaaa hier ist meine top 3:
    -meine Zähne .. haha alle meinen die sind ja ach so weiß aber einem selber fällt das garnicht auch
    -meine handy
    weil die ja so schön sind & meine füße .. aber mal ganz ehrlich wie können den hände und füße schön sein : PP

    :*

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.