In der Weihnachtsbäckerei gibts so manche Leckerei

Donnerstag, Dezember 23, 2010





Gestern hab ich mich endlich ans backen gemacht. Um 16h hab ich gegonnen und um 24h bin ich erschöpft in die Arme meines Liebsten gesunken. In der Zeit hab ich mich mit dem ein oder anderen Weihnachtsfilm auftrab gehalten. Gesehen habe ich "Kevin allein in New York", "Honey", "Liebe brauch keine Ferien" und "Sabrina". Heute hab ich Muskelkater von ganzen Stehen. Aber gleich gehts weiter. Ich will noch Pralinen machen, vorher muss ich nur schnell einkaufen. Nebenbei hab ich meinen neuen Rock eingeweiht. Den hat mir meine Ma vorgestern beim Geschenke kaufen spendiert. Er ist von H&M und im Sale gerade für 10 Euro zu haben. Mein Schwesterherzchen hat einen schwarzen Bolero mit Glitzer und Hello Kitty bekommen, den führt sie uns am 2. Weihnachtsfeiertag vor.
tights - dm; skirt - h&m sale; shirt - h&m; cardigan - older

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Ich habe am letzten Sonntag einen Backmaraton gemacht und mir gings wie dir. Konnte mich am Schluss kaum mehr auf den Beinen halten. Und meine Küche sah aus wie nach einer Explosion. In der Weihnachtsbäckerei, gibts ne Riesensauerei...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.