She´s got the look - Rachel Bilson

Dienstag, November 23, 2010

Tights - DM; Rest - old (shirt - ?; shoes - street; short blazer - h&m; skirt - actually a babydolltop from h&m mama)



Heute ist es echt bitterkalt. Ich befürchte Dave hat recht und der Schnee kommt noch in dieser Woche. Darauf hab ich aber mal gar keine Lust. Lieber Schnee bitte bleib da wo der Pfeffer wächst. Ich hab gar keine Lust heute schwimmen zu gehen wenns so kalt ist. Ich glaub ich muss erstmal ne Kanne warmen Tee und schön heißen Kaffee trinken.
In der Uni bin ich heute vor Kaffeemangel kurzzeitig in der Vorlesung eingenickt. Zur Belustigung derer die neben mir saßen.

You Might Also Like

6 % Glück

  1. Das Nachstyling ist dir gut gelungen!:)

    LG,
    Sue
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich glaub ich muss Magic dave auch zustmme - HIER schneit es bereits!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine "She´s got the look" Reihe total super. Du kriegst das nachstylen immer super hin.
    Einfach eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön.
    Nee, nee, hier gibts kein schnee. Berlin bleibt schneefrei! das passt ja auch soviel besser zu hamburg. nur wenn ich da bin hörts auf mit schnee ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir total gut! Sehr schönes Outfit! Fehlt nur noch eine Tasche :)

    AntwortenLöschen
  6. Die wär für die Uni zu klein gewesen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.