She´s got the look - Clemence Poesy

Mittwoch, November 10, 2010

Shirt - from BCN; Tights - DM; Shoes - Olymp&Hades (but in summer); Cardigan, Necklace&Ring - old; Skirt - H&M Young (but in summer)
Jaja, seitdem ich mich selbst in den Antishoppingzustand versetzt habe muss meine Inspiration von außen kommen damit ich in meinem Kleiderschrank etwas Neues entdecke. Letztlich muss ich sagen es macht Spaß sich etwas von Stars "abzukupfern". Es ist günstig (ich hab ja alles) und es ensteht etwas was ich so nie zusammen getragen hätte (und mir gefällts). Bei mir musste es allerdings ein BCN-Shirt (statt NY) sein, denn ich liebe diese Stadt einfach!
Since i decided stop shopping until end of the year i need inspiration from "outside". It´s an easy way to save money and find new combination in your closet ;)

You Might Also Like

4 % Glück

  1. sooooooooo süß der tüllrock! liebäugle auch mit einem! einfach süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. das lohnt sich einen zu holen. insgeheim hab ich mir schon einen in rose ausgeguckt, aber hmm mal gucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön <3 !!!
    Ich wusste ja nicht, dass DU Bibi King bist :D. Gut, dass ich endlich mal auf deine Signatur im Forum geklickt habe, ich Dussel!

    Im Übrigen liebe ich BCN auch sehr! Wunderschöne Stadt! Tolles Nachtleben, Essen, Shoppingmekka und so schöne Kunst/Architektur. Ich muss auch unbedingt mal wieder hin :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.