Mr. Kings Adventskalender

Dienstag, November 30, 2010



Es hat mich mehrere Stunden (an zwei Abenden) gekostet diesen Adventskalender zu bestücken und alles einzupacken. Das Drahtgestell ist von Ikea (es ist dieses hier) und mein neuer (ungewöhnlicher) Christbaum.

You Might Also Like

6 % Glück

  1. toll, da hast du dir aber richtig Mühe gegeben. :)

    AntwortenLöschen
  2. und für welchen lieben menschen hast du dir die mühe gemacht ?

    AntwortenLöschen
  3. na für meinen liebsten den im titel erwähnten mr. king ;)

    AntwortenLöschen
  4. sooo süß! finde den tannenbaum auch richtig genial und möchte nun unbedingt für kommendes jahr auch so einen haben! beschlossene sache! dieses jahr, muss mein minitannenbaum noch herhalten. werde am wochenende ;) mit dem schmücken beginnen :) bist dabei?!

    kussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.