My crazy f*cking hair

Freitag, Oktober 22, 2010

I just don´t know what to do with... my hair! Diese doofe Zwischenlänge stresst mich grad. Geradeso reichen die Haarspitzen über die Schultern und schon weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Die letzten Tage hatte ich die Haare immer geflochten; einen französichen Zopf, zwei afrikanische Zöpfe und die Enden umgeschlagen etc. Das langweilt mich gerade. Offen tragen ist auch nur bediengt eine Alternative. Was mögt ihr den so im Moment? Any Ideas?

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Ich fühle mit Dir! Mit Locken ist es nicht einfacher, an keinem einzigen Tag - entweder man trägt sie offen, zum Zopf oder wurschtelt irgend etwas geflochtenes zusammen. Ich steh' jedenfalls nicht extra 2 Std eher auf nur um mir etwas ausgefallenes aus dem Internet nach zu friesieren. Bleiben sie eben um den Kopf gezwirbelt (auch wenn es langweilig und nervig ist).
    Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen dass ich nicht allein bin ;) Ich lauf die letzten Tage jetzt immer mit Dutt rum. Auch niht gerade besser. Heute will ich mal was "neues" ausprobieren, mal gucken obs klappt. Versuch nachher mal ein Foto davon zu machen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.