Farbenlehre

Freitag, Oktober 29, 2010

Ich bin begeisterte "Maxi"-Leserin und ganz besonder toll finde ich immer den Teil "Zu Besuch bei..." wo kreative Wohnungen von meist Interiorstylisten gezeigt werden. In der Aktuellenausgabe hat mich ein Bücherregal von Rebecca Bartoshesky so fasziniert dass ich es gleich mal nachgemacht habe. Das ist so eine simple Idee und hat ein Rieseneffekt. Es werden einfach alle Bücher, Zeitschriften etc. nach Farben sortiert. Unten mein Ergebins.

Vorher/Before:
Danach/After:

You Might Also Like

5 % Glück

  1. WOW... Unglaublich, aber Wahr! Ich denke, dass sollte ich mit meinem Bücherregal auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. toll! Ich habe die Maxi auch gelesen und fand die Idee super. Werde sie wohl auch umsetzen sobald ich Lust darauf habe.

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, ganz anders als vorher...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ms. S. Honig bei dir siehts doch schon fast so aus oder?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.