Rudolph the red-nosed reindeer

Sonntag, Dezember 13, 2009


Ich versuche mich gerade in Weihnachtsstimmung zu versetzen, ich hab nämlich kürzlich bemerkt das in zwei Wochen der ganze Spuk schon vorbei ist. Und ich liebe Weihnachten doch so sehr. Deshalb ab heute Weihnachtsvorstimmung im Schnelldurchlauf.
Weihnachtsmarkt, Weihnachtsmusik (nur noch), die Weihnachtsgeschichte im Kino, als Hörspiel und die alte Version von Walt Disney, noch viele andere Weihnachtsfilme (Kevin allein in New York und zu haus/Versprochen ist versprochen/ Liebe braucht keine Ferien/ Tatsächlich Liebe/ drei Männer im Schnee u.ä.), gebrannte Mandeln essen, schmücken...
Heute hab ich die letzten Weihnachtsgeschenkebesorgt. Der Rest wird gebastelt oder via Internet bestellt. Das rum rennen hat mir heute nämlich gereicht. Jetzt muss ich nur noch Tonnen von Keksen backen, damit ich die alle verschenken kann. Juhu, ab morgen gehts los.
Nebst diesem Geweih hab ich mir auch noch eine Weihnachtsmütze gekauft für die Arbeit an Weihnachten.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.