Wir spielen Cowboy und Indianer im Orient

Sonntag, Dezember 20, 2009

Vier Cowgirls und eine orientalische Schönheit.

Das Karohemd, das Accessories des Abends.

Ich glaube ihm gefällts.

Mein Bruder unverkleidet. Und ich im Bardamenamüsieroutfit.


Party, Party bis zum Morgen und das bei Schneewetter. Am Samstagabend lud ich zu einer "Alles-Neu-(gestrichen)Party" in meiner bescheidenen Bude. Natürlich unter einem kleinen Motto. Diesmal "Wilder Westen trifft den Orient". Die meisten kamen entsprechend gekleidet. Am Sonntag, nach Null Stunden Schlaf, musste ich dann alles putzen.
Wieviel Müll man nur hinterlassen kann...
Und wie dreckig Laminat wird wenn es draußen schneit und knapp 30 Leute mit ihren Schuhen mehrere Stunden über den Boden flanieren, schreiten, sich amüsieren und tanzen.
Hier erstmal eine kleine Vorauswahl der hübschgekleideten Partygäste.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.