Hamburg - mit Fee zu Besuch bei Sarah

Dienstag, Dezember 01, 2009

Was für eine Erkenntnis, das war sogar für mich als Berlinerin ein kleiner Schock. Ein "Gunshop" mitten auf der Reeperbahn. Und dann soll sich nochmal einer über die Gewalt beschweren. Kurze Zeit später habe ich übrigens noch einen gesehen. Ich wüsste nicht wo in Berlin einer wäre...

Nachts auf der Reeperbahn um halb 1... (okay, tatsächlich war es So ca. 18h)

Ein Schnapschuss von der Fähre mit der wir vom Hafen aus los gefahren sind. Das war am schönsten.

Im Hafen. Die Boote haben alle unterschiedliche Namen z.B. Uwe, Edwin, Söhnke etc

Noch ein Scnapschuss von der Fähre. Diesmal mit Blitzlicht.

Happy Posing vorm Rathaus.

Am Ankunftstag Fr nacht irgendwas zwischen 23.30h und 1h. Der Auftakt in ein erlebnisreiches, sportliches (wir sind ja fast nur gelaufen), am Ende doch etwas verschlafenes Wochenende. Fazit: Hamburg ist schön. Sarah ich werd dich vermissen. Aber ich komme bestimmt bald wieder. Aber erstmal bist du dran ;) Hab dich lieb Maus. Küsschen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.