Instagram Mittwoch - Durch die Woche mit Instagram

Mittwoch, Mai 13, 2015


Letzte Woche ging es hier um Hashtags, die uns bei Instagram durch die Woche begleiten. (Hier geht´s zum Post.) Daraufhin habe ich alle Hashtags einmal ausprobiert. (Hier findet ihr sie in meinem Instagram-Profil) und nun zeige ich euch meine Ergebnisse.

Montag: #mancrushmonday

Mein Man Crush ist natürlich der Mann an meiner Seite. Das Bild entstand am Muttertag. Da waren wir mit seiner Familie essen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Meine Mama lade ich am Freitag zum Essen ein, sie hatte an Muttertag Pläne mit ihren Freundinnen. (So ist meine Mutter, da musste ´ne Wartenummer ziehen damit sie dich überhaupt in ihren Terminkalender einträgt.)

 Dienstag: #traveltuesday


Viel gereist bin ich in letzter Zeit nicht und so ganz dolles Fernweh hab ich momentan auch nicht. Daher gab es am Reisedienstag ein bisschen Werbung für die Heimat. Beim Joggen im Tiergarten kam ich, wie immer, an der Siegessäule vorbei.  Joggen im Grünen und an historischen Orten geht in Berlin nämlich mitten im Zentrum.
 


 

Mittwoch: #wednesdaywisdom


Jede Menge Weisheiten und Klugscheißerei gibt es am Mittwoch, klar, dass ich da auch mit machen muss. Ich habe mich für eine eher pessimistische Glücksbotschaft von Schopenhauer entschieden, damit auch Pessimisten heute die Welt ein klitze kleines bisschen bunter sehen.
 

Donnerstag: #throwbackthursday


Wenn es einen Wochentag-Hashtag gibt der mega beliebt ist, dann wohl der throw back thursday. Ich habe zum ersten Mal mitgemacht. Hier seht ihr mich ca. 1987 bei meiner Oma in der Küche meine Liebe für Schokolade bekunden.




Freitag: #followfriday


Der Followfriday ist der schönste Wochentag-Hashtag für mich. Immer wieder neue Leute entdecken, die etwas mit viel Liebe und Leidenschaft schaffen erfreut mich jedes Mal sehr. Daher habe ich euch gleich eine Reihe Instagramer vorgestellt, denen ich folge.

Samstag: #saturdaynight

Das ist der einzige Hashtag, der es nicht als Hashtag unter ein Foto von mir geschafft hat. Lag aber daran, dass wir am Samstag tanzen gehen wollten und dann doch zumüde waren. Daher gibt es ein müdes, ungeschminktes Selfie, das auf dem Heimweg von der Hausbaustelle der Schwiegereltern entstanden ist. Seine Eltern bauen ein haus und ab und an baue ich samstags mit.



Sonntag: #selfiesunday

Ganz schön mutig ein Selfie am Sonntag zu knipsen. Denn ich gehöre zu denen, die den Sonntag am liebsten gediegen angehen. Gerne mit viel Kaffee und ohne Schminke. Doch an diesem Sonntag war ja GNTM-Halbfinale und außerdem hatte meine liebe Freundin Laura frei und da mussten wir uns sehen. (Logische Schlussfolgerung, oder?) Und so radelte ich bepackt mit einer Flasche Rosésekt zu ihr.

Noch mehr Instagram Artikel gibt es hier:


Alle Instagram Mittwoch Artikel gibt es auch bei Pinterest: Instagram Mittwoch

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.