Outfit - Urban Chic

Donnerstag, April 09, 2015


Ich gestehe, ich bin ein Sale-Shopper. Bei roten Schildchen und den vier Buchstaben S A L E setzt mein Gehirn aus. Mein Gehirn fängt an zu rattern und sucht nach Kombinationen in meinem Kleiderschrank. Genauso erging es mir mit diesem weißen Rock. Reduziert, chic, passt, mir fielen tausend Kombis ein (was kann man mit weiß auch falsch machen, nicht wahr?) und doch fristet er ein Schrankleichenleben. Weshalb genau kann ich gar nicht sagen. Mir zeigt es nur, dass ich mich dringend vom Salefieber kurieren muss.


Wahrscheinlich wäre der Rock ein gutes neues Exemplar für mein Schrankleichen-Recycling-Projekt (hier gibt es alle bisherigen Outfits zu dem Projekt). Außer schwarz-weiß-dunkelblau dazu zu tragen ist mir bislang auch noch nichts eingefallen. Hier ein paar  Beispiele: 1, 2, 3


Für weitere Anregungen bin ich offen. Mal sehen wie sich der Rock noch entwickelt.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Rot, rosa und beige?! Das Oberteil bzw die Oberteile vom zweiten Outfit vom zweiten Link würden bestimmt gut dazu passen. GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mal mit Farbe probieren. Der Rock steht auf jeden Fall auf meiner Trageliste.

      Liebe Grüße,
      Bibi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.