100 Days of short Hairstyles - Tag 57

Samstag, April 11, 2015


Manchmal muss es gar nicht kompliziert sein. An manchen Tagen gehen mir die Ideen aus und ich versuche immer größere, aufregendere Frisuren zu gestalten. Doch an anderen Tagen erinnere ich mich wieder an die Einfachheit, dann trage ich die naheligenden Frisuren - wie an Tag 57.

Anleitung zur Frisur


1. Einen tiefen Seitenscheitel ziehen

2. Zwei dünne Haarsträhnen zusammen nehmen und am Hinterkopf mit einem dünnen Haargummi fixieren.

3. In der Ponypartie zwei gekreuzte Haarnadeln stecken.


Meinem 100 Days of short Hairstyles - Projekt könnt ihr übrigens auch via Instagram (@MrsBibiKing), Pinterest oder Facebook folgen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.