100 Days of short Hairstyles Tag 39

Samstag, März 21, 2015


Eines hat mir das Frisurenprofekt gezeigt: Offene Haaren machen verdammt viel Spaß. Meine übliche Frisur to go ist ein schlichter Zopf. Einfach, praktisch, gut. Offene Haare? Viel zu anstrengend. Stimmt aber gar nicht, wie ich jetzt feststellte. Mittlerweile mag ich meine Haare offen, mit ein, zwei kleinen Details. Wie an Tag 39.

Anleitung zur Frisur

* Einen tiefen Seitenscheitel ziehen.

* Vorne eine breite Strähne nehmen und in zwei gleich große Teile trennen.

* Die beiden Strähnen ineinander kordeln und mit einem dünnen Zopfgummi fixieren.

* Den Kordelzopf hinter´s Ohr legen und dort mit einer Haarnadel fixieren.


Meinem 100 Days of short Hairstyles - Projekt könnt ihr übrigens auch via Instagram (@MrsBibiKing), Pinterest oder Facebook folgen.


You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.