Outfit - First Day of Spring

Montag, März 23, 2015


Der erste offizielle Frühlingstag war eine herbe Enttäuschung. Die Tage davor war es sonnig. Passend zum Wochenende gab es Regen, Wind und einen wolkenverhangenen Himmel. An dem Tag mit dem Rad unterwegs zu sein - keine gute Idee. Ich habs versucht und kann sagen - keine gute Idee. Zu viel Regen. Selbst beim knipsen dieser Bilder hat es genieselt. Kurz danach gibt es dann so richtig los.


Wenn der Himmel schon grau in grau ist, darfs im Outfit ruhig mal krachen. Daher habe ich mich für eine ganz neue Variante (für mich) entschieden: Meine geliebte gelbe Hose und dazu Lila. Eine Kombi die ich mir auf jeden Fall merke. Das Leben ist doch viel zu schade für schlichte Farben - manchmal muss es eben auch mal knallen.



You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.