Instagram Mittwoch - 6 lustige Instagram-Accounts

Mittwoch, Februar 18, 2015


Instagram ist ein beliebtes Medium (große Neuigkeit!). Hier ist visuell für jeden etwas dabei. Mir gefällt besonders die Kreativität der Instagramernutzer. Oft gepaart mit jeder Menge Humor, Interaktionen und Augenzwinkern. Gründe genug den Mittwoch hier zum Instagram Mittwoch zu ernennen. Den Anfang macht diese Rubrik:

6 lustige Instagram-Accounts 


1. Hot Dudes Reading


Lesende Männer sind immer sexy. Lesende Männer in der Öffentlichkeit sind noch sexier. Und sexy Männer, die lesen? Jackpot! Kann nicht sein? Kann doch sein. Hier ist der Beweis. Jedes Bild wird zu dem noch mit einem herrlichen Kommentar untermalt. Zitat:

"Tall, dark and handsome with a thick beard AND a thick...book? This man must be straight out of the fiction section because he's too good to be true. If only he was patiently waiting for me instead of the E train."

2. Miserable Mens


Auch hier stehen Männer im Fokus. Diese Männer teile alle ein Schicksal, sie sind Shoppingbegleitung und müssen sehr gute Nerven haben. Denn statt im Shopping Queen Modus Expressshopping in 4 Stunden zu erledigen, dabei von einem Store zum nächsten zu rennen und die Shoppingbegleitung so auf Trap halten - müssen diese Männer eine offensichtlich endlose Zeit mit warten verbringen. Dabei scheinen sie mit unglaublich viel Geduld gesegnet zu sein.

 3. Insta 2 years old


Harlow entführt uns in die Welt und die Perspektive einer Zweijährigen. Dabei parodiert sie gerne erwachsene Instagramer und knipst ein #fromwhereIstand auf einer Rutsche oder zeigt ihr #instafood in ihrer Lunchbox. Der Perspektivenwechsel ist spannend und hilft dabei über den eigenen Tellerrand zu schauen.

4. waverider_


Liam Martin alias waverider_ hat ein ungewöhnliches Hobby, welches er mit unbeschreiblicher Leidenschaft beteibt. Er stylt Starstyles nach und wirft sich in Promiposen. Besonders lobenswert, ist der Einsatz mit Stoffen und sämtlichen Bastelutensilien. Liam bedient sich übrigens der skurrilsten Promibilder. Mehr ist halt manchmal mehr.

5. Ida Frosk


Die Norwegerin, die in Berlin lebt ist die Ikone einer ganz speziellen Kunstform. Das Essen auf ihren Tellern wird zu Kunst. Und ihr Geheimnis teilt sie sogar mit uns. 2013 schrieb sie ein Kunstbuch zum naschen mit Step-b-Step Anleitungen für den eigenen Suppenteller.


Eine Kritzelbegeisterte schnappt sich einen Spiegel, malt drauf los, schmeist sich in Pose und knipst sich. So entstehen wahnsinnig märchenhafte Fotografien. Hat sie mal keinen Spiegel zur Hand, tut es ein Glas eben auch. Das bekommt der Hashtag Selfie eine ganz neue Bedeutung.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Sehr cool, kannte ich alle nicht und hab jetzt wieder ein paar mehr Bildchen zu durchsehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Lisa. Instagram ist schon ein tolles Medium ;)

      Liebe Grüße,
      Bibi

      Löschen
  2. Das sind echt mal tolle Seiten!!! GLG :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.