10 Dinge, die ich als Berliner noch nie gemacht habe

Montag, Oktober 06, 2014


  1. Ich war noch nie im Berghain
  2. Ich war noch nie auf dem Tempelhofer Feld
  3. Ich war noch nie zur Karaoke im Mauerpark
  4. Ich war noch nie auf dem Badeschiff
  5. Ich war noch nie im Berliner Dom
  6. Ich habe noch nie etwas bei Mustafa´s Gemüse Kebap gegessen
  7. Ich war noch nie auf dem Winterfeldmarkt
  8. Ich war noch nie in den Gärten der Welt
  9. Ich war noch nie in der Topographie des Terrors
  10. Ich war noch nie in der Alten Försterei

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Ich hab' jetzt Lust auf Döner! :D Wollte eh mal dort einen Döner essen gehen! Nr. 9 klingt interessant und in Nr. 1 würde ich nie gehen! :D LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei weitem auch noch nicht alles davon gemacht. Aber 2, 5 und 8 solltest du unbedingt gesehen haben. Vlt kommst du ja im Rahmen des Festivals of Light in den Dom rein. Und die Gärten der Welt solltest du dir wirklich mal im Frühjahr angucken. Echt toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch Berlinerin und habe außer Punkt 5 suvh nichts bon dem gemacht :) Aber dss kann man ja ändern

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.