Hallo Herbst - Bye Bye Sommer

Dienstag, September 23, 2014


Es ist schon wieder Herbst! Der Sommer ging dieses Mal so richtig schnell vorbei. Mit meinem 40 Stunden Praktikum und meiner BA-Arbeit (plus Familie, Freunde und alle anderen Vepflichtungen) hab ich gar nichts richtig mitbekommen. Als Beweis, dass der Sommer tatsächlich an mir vorbei gegangen ist - hier die ultimative "In diesem Sommer habe ich nicht gemacht" - Liste:

  • Ich war nicht baden und hatte auch keine Badesachen an
  • Ich habe keinen Abend an der Spree verbracht
  • Ich habe keine Fahrradtour mit Mr. King gemacht
  • Ich war nicht beim Karneval der Kulturen
  • Ich habe nicht einmal meine Jeansshorts getragen
  • Ich lag nicht einmal nur so in der Sonne um die Sonne zu genießen

Vielleicht hab ich das ein oder andere doch gemacht, es kam mir jedenfalls so vor als wäre es 100 Jahre her. Was steht auf eurer "In diesem Sommer habe ich nicht gemacht"- Liste?

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.