Der untanzbarste Hüftschwing-Song? Wiggle Wiggle Wiggle

Freitag, September 19, 2014


Letzten Montag war beim Zumba eine Vertretungstrainerin. Entsprechend unkoordiniert waren die Bewegungen. Von fast allen Zumbaschülern. Natürlich gibt es immer ein paar Naturtalente, die sich immer bewegen können. Aber beim "Wiggle, Wiggle, Wiggle" - Song versagten wir alle. Als der Refrain ertönte sollten wir mit den Hüften schwingen. Ja, in der Theorie klingt das nach einem Superplan. Aber habt ihr mal versucht zum Refrain von "Wiggle, Wiggle, Wiggle" die Hüften zu schwingen? Nein? 

Dann probiert es mal. Der Rhythmus ist an dieser Stelle soooo verdammt langsam. Die Hüftschwünge sind nur seeehr langsam möglich. In einer Masse mit wildfremden Menschen? Das führt eher zu Kicheranfällen als zu koordinierten Hüftschwüngen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Trainerin es perfekt vorgemacht hat. Denn kurz vor dem Refrain sollten wir alle einen Sprung um 180 Grad machen und schauten somit weg von der Bühne. Ob das wohl beabsichtigt war?

Probiert doch mal das Hüfte schwingen zu "Wiggle, Wiggle, Wiggle" und berichtet ob es euch locker flockig geglückt ist. Oder ist der "Wiggle, Wiggle, Wiggle" - Song der untanzbarste Hüftschwing-Song?

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.