Die Outfits der letzten Zeit

Sonntag, März 23, 2014


Lange gab es kein richtiges Outfitupdate mehr - Zeit das zu ändern. Ab und an habe ich es geschafft ein paar Fotos zu knipsen (wenn auch nur im Spiegel). Auch Accessoires habe ich endlich wieder häufiger getragen. (Der neue, rote Gürtel ist traumhaft, nicht?)

Der Rock in bordeaux mit weißen Punkten


Bei dem bräuchste ich mal eure Hilfe. Er ist wirklich hübsch, aber schwer zu kombinieren. Mein Kleiderschrank gibt nicht viel her, vielleicht bin ich aber auch zu unkreativ. Über Ideen und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. hallo! du hast deinen rock doch gut kombiniert. weiß, schwarz und grau gehen doch immer. vllt mal mit hellem blau oder grün versuchen? oder auch ein schönes braun oder beige? dein drittes und neuntes oufit gefallen mir am besten! glg und schönen sonntag noch! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.