Upcycling Tuesday - Winter-Kerzen-Arrangement

Dienstag, Januar 28, 2014


Dieses winterliche Kerzenarrangement steht schon eine Weile auf unserem Esstisch. Immer mal wieder in abgewandelter Form. Es wurde also Zeit, dass ich es hier mal zeige.

Zur Anleitung


Material


* Teller
* unterschiedliche Kerzen
* ausgespülte Flaschen (in diesen war Ketchup)
* ein paar Dekokugeln (diese sind von Ikea)
* Sterne aus Alufolie (hier gibt es eine Anleitung dazu - ich habe sie für den Adventskalender 2012 gebastelt)

Durchführung

  1. Die Kerzen mittig auf dem Teller positionieren. Die länglichen Kerzen mit warmen Wachs in die Flaschen kleben.
  2. Die Dekokugeln drum herum drapieren.
  3. Weiter außen die gebastelten Alusterne legen.

Bei uns herrscht seit einer Woche der Winter. Mir persönlich geht das auf den Keks. Ich mag keinen Schnee und Kälte auch nicht. Aber so kann man sich wenigstens mit einer Decke und einem Buch bei Kerzenschein auf die Couch kuscheln. (Auch wenn ich das lieber bei 10 Grad Plus machen würde.)


** Schaut doch mal bei Nina vorbei, dort gibt es noch mehr tolle Upcyclingprojekte von vielen anderen Bloggern. Das Beste: Jeder kann mitmachen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.