Upcycling Tuesday - Filzmagnete

Dienstag, Januar 14, 2014


Unser Kühlschrank ist behangen mit sämtlichen Dingen. Ich kann einfach nicht widerstehen. Eine verrückte Postkarte - ab an den Kühlschrank. Das Menü eines Essenslieferanten - ab an den Kühlschrank. Es hängt sogar ein Bild des Fußball-WM-Pokals am Kühlschrank. Die meisten sind mit Klebestreifen befestigt. Aber das ein oder andere hat nun eine hübsche Hilfe. In Form eines Filzmagneten. Und diese sind selbstgemacht.

Anleitung

Material


* Filzblumen (oder ähnliches)
* Magnete
* Superkleber

Durchführung

  1. Das Magnet mit dem Superkleber an den Filzblumen festkleben. Ja, und das ist auch schon der ganze Schritt.

* Die Filzblumen waren übrigens an einer Schultüte, die ich von meinen ehemaligen Kollegen bekommen habe als ich anfing zu studieren. Jetzt haben sie endlich eine angemessene Verwendung.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Liebe Bibi,
    sieh mal, waren die Filzblümchen doch noch für etwas gut!
    Viele Grüße von Nina, niedlich sehen Deine Magneten aus. Unser Kühlschrank ist auch voll - was man nicht alles schön findet oder nochmal gebrauchen kann ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.