Handybilder Teil 17

Sonntag, Januar 12, 2014


1 - Mein erstes E-Book lesen. Zu Hause praktisch. Unterwegs (wo ich am meisten lese) eher unpraktisch.
2 - Bernauer Str sind alle Werbeplakat mit diesen tollen Bildern behangen. Ich denke, dass es wegen des Jahrestages des Mauerfalls war. Die Bernauer Str spielt ja in der Geschichte eine (leider nicht sehr schöne) Rolle.
3 - Auf einer Lesung. Meine neuste Leidenschaft.
4 - Inspiration für Weihnachten. Die Idee mit den Postkarten als Deko ist echt süß.
5 - Kaffee mit Mama.
6 - Blumendeko bei Mc Donalds. Komisch. Aber nett.
7 - Winterliches Outfit mit meiner roten 60ies Jacke, den neuen schwarzen Booties und einer grauen Strickstrumpfhose. Wenn schon Winter, dann wenigstens so.
8,9,11,14&15 - Im Theater 89 bei einer Lesung. Das Theater sieht wirklich bezaubernd aus.
10 - Meine Schwester überzeugte uns Eis bei McDonalds zu essen. Eigentlich gehe ich nicht zu McDonalds. Es riecht unangenehm und es gibt kaum etwas vegetarisches auf dem Speiseplan.
12 - Outfit mit meinem heißgeliebten braunen (unechten) Lederrock.
13 - Cappuccino bei einer Lesung.
15 - WInteroutfit mit meinem selbstgemachten Blumenrock.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.