Lust auf eine Fotochallenge? ... oder 2 ... oder 3 ... ? // Ein Jahr voller Fotochallenges

Mittwoch, Januar 08, 2014


Japp, japp, es wird ein Jahr voller Challenges. (Wie bereits gestern erwähnt.) Ich möchte meine Fotoskills (so fern sie irgendwie vorhanden sind) verbessern und mich wieder kreativen Aufgaben stellen. Daher gibt es jeden Monat eine tägliche Fotochallenges. Die Mottos seht ihr oben. Am Ende des Monats gibt es dann alle meinen Bilder hier zu sehen.

Wenn ihr mit machen möchtet, bitte, gerne, ich würde mich sehr freuen. Ich verlinke eure Fotos dann in meinem entsprechenden Post. Mitmachen könnt ihr mit jedem Social Media Account (Blog, Instagram, Flickr, Facebook etc.).

* Achja, eine Jahreschallenge gibt es auch noch. Dazu demnächst mehr. 

You Might Also Like

1 % Glück

  1. huhu Bibi,
    was ist aus deiner Fotochallenge geworden?
    LG Erik

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.