Inspiration - Lovely Layers

Mittwoch, Januar 22, 2014


Baby, It´s cold outside! Brrr.... Ich hasse den Winter. Schnee, Kälte, Mützen (die jede Frisur ruinieren), Heizungsluft (die die Haare auflädt und die Haut austrocknet), ständig ausziehen - anziehen (allein Bahnfahren ist schrecklich - drin ist´s warm - draußen eiskalt). Das könnte jetzt stundenlang so weitergehen.

Aber eine Sache mag ich dann doch. Okay, "mag" ist übertreiben. Es ist "ein bisschen besser als okay": Layers! Oben seht ihr ein paar Lieblingslayers von mir. Stiefel mit Socken, Blusen unter´m Pulli, Gürtel, Broschen, Caridgans, mehrreihige Ketten, Westen.

** Wie haltet ihr euch im Winter warm?

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Oh ja, der Winter und ich werden auch keine Freunde... Wobei die Lagen dabei auch mein einziger Trick sind. Zwei Strumpfhosen übereinander, Longsleeve unter Bluse unter Strickjacke oder Rollkragenpulli unter Blazer... Und wenn es richtig kalt und verschneit wird, zieh ich für draußen auch so fiese Schneestiefel an, die eher praktisch und warm als schön sind und tausche erst im Büro gegen etwas schickeres. Vor mir aus hätte der milde Januar direkt in den Frühling übergehen können. ;-)

    Lieben Gruß
    Taro

    PS: Ich bin wieder fleißig am mixen und schaffe es sogar, fast jeden Tag ein Bild zu knipsen - yay! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.