Inspiration - Bouclejacke und ein schwarzer Rock

Montag, November 25, 2013


Ich habe eine Bouclejacke. Allersinds trage ich sie selten. Ständig verpasse ich den richtigen Zeitpunkt. Entweder ist es bereits zu kalt sie allein zu tragen oder es ist zu warm sie unter der Winterjacke zu tragen. Doch ab und an - wenn ich zum Beispiel zu Hause bleibe oder nur einen sehr kurzen Weg habe - führe ich sie doch aus. Und dann trage ich sie am liebsten zu einem klassischen Rock in schwarz.

Ich mag die Proportionen dieses Outfits. Es ist nicht zu spießig, dennoch passt es gut zusammen. Mit Jeans finde ich eine Bouclejacke - vor allem an mir - immer schwierig. So richtig schaffe ich es nicht, die Kombi nicht zu sportlich werden zu lassen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.