Handybilder Teil 10

Sonntag, November 24, 2013


Seit meinem letzten Post, in dem ich euch einen Einblick in mein Handy gegeben habe, sind wieder einige Bilder hinzugekommen. Daher zeige ich euch in den nächsten Wochen mal wieder eine privatere Seite von mir. 
  1. Im Sommer habe ich mir eine tolle Bluse ohne Ärmel gegönnt. Sie ist weiß und hat pinke Pünktchen. Ich liebe sie!
  2. Ein Haribozug stand im Supermarkt.
  3. Selbstgemachte (Veggie-) Burger mit der Familie und Freunden. Eines unserer Lieblingshobbies.
  4. Supergirl - jap, that´s me.
  5. Und Mr. Kings Geburtstag im August unterwegs mit dem Rad. Ich liebe mein uraltes, grünes Fahrrad. Die Vorderbremse ist ein Klotz der beim Anziehen der Bremse auf den Reifen drückt.
  6. Wir hatten einen tollen Tag an Mr. Kings Geburtstag.
  7. Mit meiner Schwester (und meinem Onkel und meiner Mama) im Supermarkt - immer wieder ein Spaß. Hier haben wir Memory gespielt und alle gleichzeitig auf den Bildschrim gedrückt.
  8. Magnumeis - mein Lieblingseis. Wie gut, dass es in diesem Sommer so oft im Angebot war. Ich habe quasi Supermarkthopping begannen - immer auf der Suche nach einem Magnumeisschnäppchen.
  9. Supermannpommes. Das kann ja nur gut sein. Ihr merkt schon, der Supermarkt und ich wir waren eine Zeit lang enge Freunde.
  10. Eine neue Handtasche. Ich liebe sie und hab sie mir gleich nochmal in groß und schwarz gekauft. Seitdem hat es kaum eine andere Handtasche an mein Handgelenk geschafft.
  11. Mal wieder unterwegs im Supermarkt.
  12. Mit Mr. King und dem großen David unterwegs mit dem Rad in einer warmen Sommernacht.
  13. Eine tolle Entdeckung habe ich auf einem Parkplatz gemacht. Das sind Blumen aus Fruchtzwergbechern.
  14. Fruithagel - Frühstücksstreusel. Hat der große David aus Amsterdam mitgebracht. Wir wollten ihm nicht glauben, dass die Holländer wirklich Streusel auf ihr Brötchen streuen. (Er hat extra ein ganzes Supermarktregal fotografiert und uns gleich via whatsapp zukommen lassen - ja David, jetzt glauben wir dir auch. Komisch ist es aber dennoch.)
  15. Outfit des Tages an Mr. Kings Geburtstag.
  16. Das Geburtstagskind an seinem Geburtstag.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.