1 Pulli 4 Outfits

Samstag, November 02, 2013


Ich bin eine Frostbeule und aus diesem Grund sammeln sich bei mir mittlerweile die Pullis im Kleiderschrank. Früher habe ich mich dagegen immer gesperrt und lieber eine Top-Cardigan-Kombi vor gezogen. Ich dachte, es sieht schicker aus und hält doch genauso warm. Tja, früher war ich jung und glaubte noch so manche komische Sache. Denn wenn ich ehrlich bin, halten Pullis wärmer als jede Cardigan-Kombi. Außerdem müssen Pullis nicht per se nach Gammellook oder dem Sportstudio entflohen aussehen. 

Und genau deshalb hab ich mal (auch zur Inspiration für mich) vier Sets zusammen gestellt, die einen Pulli in jeder Situation tragbar machen.

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.