Osnabrück Teil 2 - Innenstadt (im Detail)

Samstag, Oktober 26, 2013


Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ich finde Osnabrück toll. Zu nächst hatte ich so meine Vorurteile, doch schon beim ersten Besuch war ich ganz angetan. Daher habe ich auch unzählige Fotos geschossen, die ich nach und nach mit euch teilen möchte. Einzelne Themen zu finden ist dabei zwar nicht ganz leicht, aber ich versuche es.

Ich habe euch ja bereits einen Blick in die Innenstadt gegeben und auch den Botanischen Garten vorgestellt. Heute gibt es ein paar Detailfotos der Innenstadt. Ich habe noch weitere Innenstadtfotos (hauptsächlich Kirchen) und noch ein paar Randombilder. Es werden also zu mindest noch zwei Posts folgen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.