Montagsoutfit 31/2013 und eure Abstimmung

Montag, September 16, 2013


Einen schönen Montag,

heute melde ich mich nur ganz kurz mit meinem Montagsoutfit. Dann widme ich mich gleich wieder meinen Hausarbeiten und meiner Müdigkeit.

Zum Outfit

Mittlerweile bin ich ganz vernarrt darin Blusen unter Pullis zu tragen. Eine Obsession, die ich dem Preppy Fall Style - Projekt verdanke. Hab ich zwar schon tausend Mal bei anderen gesehen, doch es selbst mal aus zu probieren - ja, darauf bin ich erst jetzt gekommen. Und mir gefällts. So eine extra Lage (die dazu wunderbar warm hält) werde ich in der kalten Jahreshälfte dann öfter mal ausführen.

Auf die Idee des Kettenlayerings ohne Anhänger bin ich übrigens durch dieses Video gekommen. (Es ist , der Stylist, der mich dazu trieb sämtliche Ketten herauszukramen und nach sie einfahc mal ohne Anhänger zu tragen.) (Die Videoreihe finde ich ganz nebenbei bemerkt sehr spannend und ich warte schon sehnsüchtig auf mehr Videos.)

Ansonsten bin ich leider tatsächlich etwas Ideenlos was das Motto betrifft. Wenn ihr also Inspiration für mich habt, bitte her damit. Welche Outfits findet ihr denn besonders preppy? Momentan hab ich das Gefühl häufig das gleiche zu tragen. Mehr Outfitfotos (der letzten Zeit) gibt es in den nächsten Tagen. Versprochen. Dann könnt ihr auch beurteilen, ob ich tatsächlich ständig das selbe trage oder es einfach mir nur so vor kommt.

Abstimmung

Wie bisher auch, würde ich mich auch dieses Mal sehr freuen, wenn ihr mir helft ein Outfit für nächsten Montag zusammen zu stellen. Alles was ihr machen müsst, ist rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück abzustimmen, welches ich dann am kommenden Montag in einem neuen Outfit kombinieren werde.
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe und eure bisherige Unterstützung. ihr seid wirklich super. (Ich weiß, ich sage das jeden Montag, aber ich finde es toll, dass ihr mich nun seit 31 Wochen bei den Montagsabstimmungen unterstützt. Das ist einfach großartig. Vielen lieben Dank.)

You Might Also Like

4 % Glück

  1. WOW- das steht dir aber wirklich super, tolles Outfit - seeehr gut gelungen und rot steht dir unheimlich gut. Die Stiefeletten sind auch super dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Oberteil total! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke ihr seid ja lieb. Dabei ist das eigentlich ein Stil, den ich sonst nicht so trage. Aber mir gefällt die Bluse unter Pulli - Kombi immer mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.