Fashionmix // Sommerkleidungsstück mit in den Herbst retten

Mittwoch, September 25, 2013


Als neulich eine Freundin davon sprach, nun endlich ihre "Winter-/Herbstsachen" raus zu kramen, fand ich das ungewöhnlich. Wahrscheinlich ist es sehr gewöhnlich, aber ich habe noch nie meine Kleidung in bestimmte Jahreszeiten eingeteilt. (Fast) Alles trage ich das gesamte Jahr über. Mit den entsprechenden Accessoires natürlich. Und da ich wohl eher ein Sonderfall bin, dachte ich, ich zeig euch mal wie ich Sommerteile im Herbst trage.

* Welche Teile tragt ihr gerne im Herbst? Und wie stylt ihr sie genau? Plaudert doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Ich habe auch keine Jahreszeiten Garderobe. Bei mir hängt alles ganzjährig im Kleiderschrank und dann werden im Sommer auch mal Pullis und im Winter Shorts mit Strumpfhosen angezogen. Momentan trage ich auch gerne meine Sommerkleider. Warum auch nicht ? Mit den richtigen Sachen dazu ist doch alles super :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch immer alles im Schrank - und es sind eigentlich nur ein paar richtig warme Wintersachen, die ich nicht ganzjährig anziehe. Dein Post hat aber auf jeden Fall auch inspiriert - gerade habe ich deswegen mal wieder ein Sommerkleid mit Pulli drüber an!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.