Outfits der letzten Zeit

Montag, August 12, 2013


In den letzten Tage habe ich kaum noch Bilder geknipst - daher müsst ihr mit älteren Bilder Vorlieb nehmen. Leider haben auch so einige eine schlechte Quali. Das tut mir leid, aber ich wollte die Rubrik "Outfit" hier nicht untergehen lassen. Ich versuche in der nächsten Zeit bessere und vor allem mehr Outfits zu knipsen. Vielleicht schaffe ich es ja auch öfter Mr. King hinter die Kamera zu bekommen. Und ihm Geduld bebringen... 


* Ach Liebster, nimm es mir nicht übel. Ich flachse doch nur rum. Ich finde deine Unterstützung und Geduld mit mir und meinem Blog toll. Ich weiß, es ist nicht selbstverständlich umso glücklicher bin, dass du so viel mit mir durchmachst.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. huhu :)

    von oben das zweite Outfit gefällt mir wohl am besten! Das Oberteil ist sooo süß, oder? :D

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.