Montagsoutfit und eure Abstimmung

Montag, August 19, 2013


Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mal wieder mit einem Bild in schlechter Quali und leite damit schon mal gewisse Herbstausblicke ein. Die Sonne wollte heute nicht vorbei schauen und entsprechend schlecht werden die Bilder mit meiner kleinen Digicam. Dazu kommt natürlich die Eile, weil ich wie immer spät dran war. Es aber hasse zu spät zu kommen, dann in Panik gerate und einfach los renne. Meist habe ich die Hälfte meiner Klamotten vergessen einzupacken, habe meine Haare nicht gebürstet oder mich nicht geschminkt. Ich komme dann übrigens doch immer pünktlich. Es ist nur die Angst davor zu spät zu kommen, mich rein zu schleichen oder gar jemand anderen warten zu lassen, die mich zu panikartigen Aufbruchbewegungen treibt. In Wahrheit habe ich jedes Mal noch Zeit. 
(So, haben wir Psychologen unter uns, die mir jetzt erklären können, dass alles mit einem Vaterkomplex zu tun hat - in Büchern oder Filmen läuft es doch immer auf so etwas hinaus.)

Nun hab ich mir aber genug Blöße gegeben. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Morgen melde ich mich wieder mit einem Upcycling Projekt zurück.

Achja, abstimmen könnt ihr natürlich auch wieder - wie immer. Welches Kleidungsstück soll ich nächsten Montag wieder in einem neuen Outfit ausführen? Für euren Favoriten könnt ihr rechts in der Sidebar bis Sonntag voten. Ich danke euch jetzt schon für eure Klicks. Ihr seid die Besten!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.