Auf Wiedersehen Mai - Hallo Juni

Samstag, Juni 01, 2013


Im Mai habe ich gar nicht so viele Fotos geknipst. Außer vom Essen. Daher dieses Mal die volle Dröhnung.
Anfang Mai war es ja noch ganz schön, so dass wir viel gerillt haben. Mit meiner Familie, seiner Familie und mit Freunden. Anfang Mai haben wir für Mr. Kings Mama ihre neue Hollywoodschaukel aufgebaut. An dem sonnigen Tage habe ich mir zudem noch einen kleinen Sonnenbrand geholt und "Sex and the City"- Das Buch komplett durchgelesen. Der Monat stand neben "Grill" auch unter dem Zeichen "Bücher". Meine Nase habe ich schon ewig nicht mehr in so viele Bücher gleichzeitig gesteckt. Man sah mich quai kaum ohne Buch. Neben Privatvergnügen mussten auch einige für die Uni gewälzt werden.

Ich hoffe euer Mai war ebenfalls schön, der Wettergott bringt uns den Sommer zurück (obwohl der Juni der regenreichste Monat des Jahres in Berlin sein soll) und der Juni wird traumhaft!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.