Mode - Experiment: Ein Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat - Outfits 16-22

Montag, April 22, 2013

Die Fashion Challenge: EIn Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat
Minimale Garderobe - So überlebe ich einen Monat mit nur 12 Kleidern

Hier meine Outfits 16-22 meines "Ein Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat"-Mixprojekts. Leider funktioniert, dass Abstimmungtool nicht. Daher muss ich dieses Mal auf die Montagsabstimmung verzichten und versuche derweil ein anderes Tool zu finden.

Die Mode Challenge an sich macht mir zwar immer noch Spaß, nur das ganze Wäsche waschen macht mich fertig. Jeden Tag Wäsche waschen, dass mach ich sonst einmal die Woche.

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Ich liebe den Rock. Wo ist der denn her ? :)

    AntwortenLöschen
  2. nr 20 (obwohl ich nicht so auf das leotuch stehe) und 22 gefallen mir besonders gut! lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare. So langsam werde ich auch mit Accessoires warm. Ich freu mich aber schon drauf, wenn ich ab Mitte nächster Woche wieder andere Klamotten tragen kann. Das ganze waschen macht mich noch verrückt ;)

    Der Rock ist von Vero Moda. Den hab ich im Januar (meine ich) im Sale gekauft. Es kann also sein, dass es ihn nicht mehr gibt.
    Es könnte dieser hier sein (den scheint es aber nur noch in schwarz zu geben. Vom Schnitt passt es aber.) : http://www.veromoda.de/vero-moda/skirts/WP-LEONALILUSHORTSKIRTEX2/10091401,de_DE,pd.html?dwvar_10091401_colorPattern=10091401_BLACK&forceScope=


    Dinkelchen, dafür liebe ich das Leotuch umso mehr. Ich muss mich echt beherrschen es mir nicht jeden tag umzuwerfen. Egal ob passt oder nicht ;) Wo die Liebe hinfällt...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es übrigens nicht vergessen - ich bin immer noch fleißig am rumkombinieren, habe aber irgendwie bei so vielen Kombinationen das Fotografieren verpasst, dass ich jetzt am Wochenende wahrscheinlich nochmal alles durchprobiere und dabei knipsen lassen - hat ja wenig Zweck sonst. Ich befürchte, bei mir wird es etwas einseitiger aussehen als bei dir - die berühmte Accessoire-Faulheit plus die Kleiderordnungseinschränkung unter der Woche - aber ich bin immer noch überrascht, wie viel man doch aus so ein paar Teilen rausholen kann... 19 und 22 sind übrigens meine Favoriten, ich find die Farbe von dem Rock so klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach Taro, ich freu mich schon sehr auf deine Outfits!!!
    Mittlerweile würde ich mir 12 andere Teile aussuchen. Bei 12 Teilen ist es echt schon schwierig immer Outfits zu finden, die man mag.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.