Montagsoutfit und Abstimmung

Montag, März 25, 2013


Es ist wieder Montag. Es ist immernoch kalt, obwohl es bald April ist. Und ihr macht mich etwas fertig mit eurer Montagsauswahl. Für das Shirt habe ich so langsam keine Ideen mehr. Aber damit ist vorerst auch Schluss.

Ab dem 1. April (also ab kommenden Montag) bis zum 30. April gibt es hier mal wieder eine Klamottem-Mix-Aktion. Ich werde im April nur ein Dutzend Kleidungsstücke tragen. Und zu den 12 Teilen gehören auch Cardigan und Kleid (siehe oben). Das Shirt gehört nicht dazu. Ansonsten habe ich schon einige Teile zusammen, aber 4 fehlen mir noch. Ich werde noch etwas überlegen und euch dann zum Ende der Woche meine Auswahl präsentieren. (Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen?)

Ihr könnt also dieses Mal zwischen Kleid, Cardigan und Schuhen wählen. Das Gewinnerteil werde ich dann am nächsten Montag in einem neuen Outfit kombinieren. Abstimmen könnt ihr rechts in der Sidebar. Danke für eure bisherigen Klicks!


Und hier noch ein Mini-Mix-Überblick:

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Also eigentlich hätte ich auch wieder richtig Lust auf ein kleines Mixprojekt... Jetzt wo ich wieder kaum noch darauf achte, neue Kombinationen zu tragen, hab ich schon wieder das Gefühl, immer wieder zu den gleichen Teilen zu greifen...
    Eigentlich hatte ich für den April ja auch schon Pläne, aber vielleicht lass ich mich doch noch mitreißen, wenn ich deine Liste für den April sehe ;-)
    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wäre toll wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.