31 Tage 31 Frisuren / Haaraccessoires - Tag 2 "Sommer"

Samstag, März 02, 2013


Auch heute werden wir wieder von Sonnenschein verwöhnt. Da musste eine entsprechende Frisur her. Passt auch wunderbar zum Sommer. Ich werd sie auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und dann bei entsprechendem Wetter ausführen. Außerdem ist sie ruckzuck gemacht.

Anleitung
  1. Ein kleines Halstuch nehmen und zu einem länglichen Band rollen. Natürlich funktioniert es auch mit einem Haarband.
  2. Nun das Tuch an den Vorderkopf legen und mit allen Haaren zusammen im Nacken zusammen nehmen.
  3. Alle Haare inklusive Tuch mit einem im Nacken mit einem Haargummi zu einem Zopf binden.
  4. Das Tuch dann einmal um den Zopfgummi wickeln und mit einer Schleife fixieren. Fertig!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. bei deinen frisuren wünsche ich mir immer etwas längere haare um sie nachzumachen! obwohl, das mit dem band könnte ich mal ausprobieren, müsste mit einen bob in abgewandelter form ja auch funktionieren! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.