31 Tage 31 Frisuren im März 2013 / Haaraccessoires - Tag 6 "Seitlicher Twist"

Donnerstag, März 07, 2013


Entschuldigt bitte ein weiteres Mal die schlechte Bildquali. Es tut mir leid. So ist es aber leider, wenn nicht viel Zeit bleibt und Mr. King die Bilder knipst. Er hat diesbezüglich einfach nicht die Geduld. Kann ich ja auch verstehen...

Gestern gings zum Geburtstag von Mr. Kings Papa und zum Sport. Also musste die Frisur praktisch sein. Auf dem Bild nicht zu erkennen, ist der schmale, gelbe Haarreif aus Lederimitat. Der mich irgendwann in den Wahnsinn getrieben hat. Er drückt und ich bekam Kopfschmerzen. Schade, dabei sieht er so toll aus.

Zur Anleitung
  1. Rechts eine breite Strähne nehmen und zunächst wegstecken.
  2. Die restlichen Haare links zusammen nehmen und zu einem Zopf zusammenbinden.
  3. Dann den Zopfgummi lockern, ein Loch bilden und den Zopf durchziehen. (Genauso wie bei der Frisur von Tag 5.)
  4. Die rechte breite Strähne nehmen und in zwei gleichgroße Teile trennen.
  5. Diese dann miteinander verkordeln.
  6. Den Kordelzopf dann durch das Loch des linken Zopfs ziehen und dort mit den restlichen Haaren mittels eines Zopfgummis fixieren.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Sehr coole Frisur wie ich finde. Wollte so etwas auch schon länger ausprobieren.
    Etwas verwirrt bin ich nur teilweise von deiner zweideutigen Verwendung von "Zopf". Weiß da oft nicht so genau, welcher Zopf denn jetzt genau gemeint ist :D
    Cooles Monatsspecial auf jeden Fall. Solltest du beibehalten.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.