Schlafzimmer Make-over // Teil III: Perlen fürs Bettgestell

Samstag, Februar 23, 2013


Die Idee hab ich von Kate. Sie hat ihr Kopfende (das selbe Bett - tja, wer hat es nicht? Es scheint ein Bloggermusthave zu sein) mit einem Stoffband umwickelt. Das wollte ich auch machen, aber ich hatte kein Stoffband in der passenden Farbe. Dafür aber dieses silberne Perlenband. Passt gut zur restlichen Einrichtung und sieht irgendwie edel aus.

Zur Anleitung

Du brauchst

* Eine lange Perlenkette (oder Stoffband)
* Schere

Durchführung
  1. Die Perlenkette um das Kopfteil des Bettgestellt legen.
  2. An den Enden verknoten.

** Hier gehts zum 1. und 2. Make-over Post.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Oh das sieht auch toll aus mit den Perlen. :) Gefällt mir richtig gut. Stimmt, das Bett hat echt jeder. :D

    lg Kate

    AntwortenLöschen
  2. sieht besonders in Kombi mit der Lichterkette im Hintergrund toll aus :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.