Schlafzimmer Make-over // Teil II: Selbstgemachtes Wandbild mit Lichterkette

Donnerstag, Februar 21, 2013


Die Idee hab ich bei Pinterest entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Ganz klar, ich hab mir umgehend unseren Hammer (den ich letztens entdeckte) geschnappt und die Lichterketten (die es seit Weihnachten noch nicht in den Keller geschafft haben).

Zur Anleitung

Du brauchst

* 1 lange Lichterkette
* Einige Nägeln
* 1 Hammer
* ggf. 1 Wasserwaage und 1 Zollstock

Durchführung
  1. Die Lichterkette ausbreiten und in die Steckdose stecken.
  2. Nun die Kette an die Wand legen und ab und an mal einen Nagelin dei Wand hämmern.
  3. Bei den Ecken einen Nagel in die Wand hämmern und die Lichterkette drum herum legen.
Wichtig
* Die Kette sollte während des ganzen Prozesses in der Steckdose bleiben. So ist gewährleistet, dass sie später auch wirklich bis zur Steckdose reicht.


**Hier gehts zum1. Make-over Post.

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Tolles DIY, sowas hatte ich auch schon in der aktuellen COUCH gesehen, aber da haben sie es mit einem Lampenverlängerungskabel gemacht. Mit Lichterkette ists natürlich noch viel cooler!
    Dein neuer Header gefällt mir, was sind das denn für hübsche Schriftarten?
    Liebe Grüße. Laura

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr süße Idee, gefällt mir gut. So ein Häuschen über dem Bett sorgt für Geborgenheit!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Ich war gleich so verliebt in die Idee.

    Laura, ich habe meinen Header mit picmonkey.com erstellt. Dort kann man verschiedene Schriftarten ausprobieren.

    Für Mrs. Kings Castle: Schriftart Bangers
    A personal blog: Schriftart Tall dark and handsome
    by Bibi King: Schriftart Lobster two


    In die Couch wollte ich auch immer mal rein schauen, habs bisher aber noch gar nicht geschafft. Die wird ja gerade in sämtlichen Blogs und Foren gehypt.

    AntwortenLöschen
  4. Tu es auf jeden Fall mal! Sehr inspirierend finde ich immer die Wohnungsvorstellungen von total unterschiedlichen Leuten, sowas guck ich mir ja sehr gerne an.
    In der jetzigen Ausgabe gibts auch ein DIY-Extra, da sind echt tolle Sachen drin! Für 2 Euro kann man da echt nix falsch machen meiner Meinung nach.
    Gott, ich klinge wie ein Verkäufer :D Aber ich mag sie halt sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wanddekoration ist superschön geworden, werde ich direkt mal bei uns im Schlafzimmer versuchen - danke für den tollen Tipp! LG Nele

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.