Outfits und Montagsabstimmung

Montag, Februar 25, 2013


Ich habe mal wieder ein paar Outfits gesammelt. Allerdings unter teilweise schlechten Lichtverhältnissen und einem staubigen Spiegel. Man, dass man auf den Bildern auch jedes Staubkorn sieht... So ist nichts zu erkennen. Ich werd ihn wohl künftig extra vorher reinigen müssen. So kanns ja nicht weiter gehen.

Ich danke euch für eure zahlreiche Teilnahme an meiner Montagsoutfitabstimmung. Sie bringt wieder Abwechslung in meine Garderobe. Obwohl ich momentan schon etwas verzweifelt bin. Ich hab die Nase voll vom Winter. Meine Winterklamotten hab ich nun zu genüge getragen. Es wird Zeit für mehr Leichtigkeit und Farbe. (Bitte erhöre mich doch endlich lieber Frühling.)

Ich freue mich, wenn ihr mir auch dieses Mal wieder helfen würdet. Dazu müsst ihr einfach nur rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück abstimmen, dass ich nächsten Montag wieder tragen soll. Dann gibt es die nächste Abstimmung und die Kategorie "Outfits" geht hier nicht komplett baden. Ich danke euch jetzt schonmal sehr!


* Die roten Stiefel haben es in letzter Zeit häufiger an meine Beine geschafft. Dabei spalten sie die Meinungen extrem. Entweder lösen sie gleich Verliebtheitssymptome aus oder extremes Mißfallen. Ich bin ganz verliebt...

** Zu dem weißen Rock mit dem Blümchenmuster (zweites Bild mittig) wird es im März einen Post geben. Es handelt sich dabei nämlich um ein kleines Upycylingprojekt.

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Die beiden Outfits mit dem grauen Jeansrock gefallen mir sehr gut.
    Die roten Stiefeln sind ehrlich gesagt auch nicht meins. Aber das ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke.
    Ja, ich sag ja, entweder man mag sie oder man hasst sie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre zur Stiefel-Liebe-Fraktion! Finde sie allerdings zu monochromen Outfits (wie in Reihe 2 mit schwarzem Rock und schwarzer Strickjacke) am schönsten. Vielleicht auch mal zu Streifen?! Oder mit ner schwarzen Lederjacke...oder... :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bitte mehr "oder". Ich bin momentan etwas uninspiriert was Kleidungskombis angeht und freu mich über jede Anregung.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.