Auf Wiedersehen Februar - Hallo März

Donnerstag, Februar 28, 2013


Morgen ist schon März. Verrückt. Die Zeit rast mal wieder. Der Februar war kalt, verschneit und zählt im allgemeinen nicht zu meinen liebsten Monaten. Ich warte auf den Frühling und hoffe der März wird diesen Wunsch erfüllen.

Ich hoffe euer Februar war schön und ihr freut euch mit mir auf einen aufregenden März. Und nicht vergessen, morgen geht meine neue 31 Tage 31 Frisuren Challenge los. Dieses Mal mit dem Motto Haaraccessoires.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Ich habe vorhin entsetzt festgestellt das Morgen schon Maerz ist, haette erst naechste Woche damit gerechnet. Habe irgendwie ganz vergessen, das der Februar nur so kurz ist. Bin schon gespannt auf Deine Frisuren!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.