Polyvoreinspiration - Dallas

Dienstag, Januar 29, 2013





Ah, ab heute läuft auch bei uns endlich die Neuauflage von Dallas. Ich freu mich! Ich habe die alte Serie schon gerne gesehen. Wie das geht? Nun ja, im Sommer nach meinem Abi wurde die Serie ganz früh am morgen auf Kabel1 gezeigt. Im Doppelpack mit Denver Clan. 

Tja, und wie der ein oder andere aufmerksame Leser schon mitbekommen hat, bin ich unglaublich anfällig für die 80er. Die meisten versuchen sie zu verdrängen und ich werde magisch angezogen. Kein Wunder, dass neben Dallas und dem Denver Clan mein Herz für Miami Vice schlägt. Eine Neuauflage der Serie würde mein Herz wahrscheinlich noch mehr erfreuen.

* Dallas wöchentlich ab heute um 22:15 Uhr auf RTL.

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Da hast du echt tolle Kreationen bzw. Inspirationen gebastelt. Gefallen mir alle so gut, dass ich das Bedürfnis habe in das Bild zu greifen, um es tatsächlich so anziehen zu können...
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ich hab heute das Bedürfnis mich als Cowgirl anzuziehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. oooh jaaa, eine miami vice neuverfilmung wäre genial!
    mir gefällt das erste outfit, vor allem die schuhe und die tasche! weißt du zufällig, woher die tasche ist? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Es gab ja eine Miami Vice Neuverfilmung. Die fand ich nicht so gelungen. Ich mag gerade dieses pastellige an der Serie. In der Neuverfilmung wars ja eher trist.
    Der Trailer zur Neuverfilmung:http://www.youtube.com/watch?v=iHy_eet6eeA

    Eine Neuauflage der Serie würde mich sehr freuen.


    Die Tasche ist diese hier: http://www.polyvore.com/monserat_de_lucca_benecio/thing?id=62934188&.locale=de

    Die Schuhe findest du hier: http://www.polyvore.com/boots/thing?id=71405113&.locale=de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, meinte eh die serie! ich glaub, den neuen film hab ich sogar gesehen!
      danke für die links. die tasche ist leider etwas teuer, aber wegen den schuhen muss ich mal zum H&M flitzen! :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.