Do it yourself - Weihnachtskarten verschönern

Donnerstag, Dezember 13, 2012


Auch dieses Jahr verschicke ich wieder, an die liebe Verwandtschaft außerhalb Berlins, Weihnachtskarten. Und damit diese nicht so schnöde sind und mehr Pepp haben, pimpe ich sie wieder etwas auf. Dazu benötigt ich nur eine Zick-Zack-Schere. Die dank der Schneiderleidenschaft meiner Oma seit einiger Zeit in meinem Besitz ist. Für Bastelfreunde lohnt sich eine solche Anschaffung.

Ich habe einfach mit der Zick-Zack-Schere den Rand der Weihnachtskarten abgeschnitten und entstanden ist eine überdimensionale Briefmarke. Mit einem Loch (mittels eines Lochers) und einem durchgezwirbelten Band, lassen sie sich auch gut an Geschenken befestigen. Das ist ebenfalls ein Standardschmückwerk meiner alljährlichen Weihnachtsgeschenke.

In diesem Sinne: Schickt doch euren Liebsten mal wieder Weihnachtspost.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Weihnachtspost ist prima. Ich freue mich auch immer sehr drüber. Und verschicke gerne welche.
    Hübsche Idee, Deine Kärtchen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.