Samstag, November 10, 2012


Ich hab euch ja schonmal mein Leid geklagt, meine Haare sind eine kleine Problemzone. Zu mindest bis vor kurzem. Ausgangslage waren Haare mit vielen Knötchen und trockenen Spitzen. Dazu kam, dass sich Haarshampoos nur schwer auswaschen ließen.

Seit  Ende August probiere ich nun Arganöl-Shampoo von Swiss O-Par und Haaröl von Alverde aus. Ich muss sagen ich bin begeistert. Von beidem. Meine Haare sind seitdem geschmeidiger, haben keine Knötchen mehr und die Spitzen sehen auch nicht mehr trocken aus.

** Jetzt brauch ich noch genauso tolle Wundermittelchen für die Gesichtspflege und gerade ein Paar Make-up Wunder. (Wer Tipps hat, immer her damit!)

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Das Haaröl habe ich auch, aber ich finde, man muss mit der Dosierung sehr aufpassen. Ich sehe schnell zu geölt aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Produkte mit Arganöl verwende ich auch sehr gerne! Sie riechen toll und hinterlassen aber nicht diesen typischen Fettglanz.

    Für was speziell brauchst du denn noch Wundermittelchen? Vielleicht kann ich ja tatsächlich weiterhelfen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja lustig, Andrea. Bei mir ist es tatsächlich eher so, dass ich mehr nehme als in der angegeben ist ;)
    Ich habe ziemlich trockene Spitzen.

    cosmeticaddicted, ich habe unreine, aber keine fettige, sondern sehr trockene Haut. Da hilft manchmal das, mal etwas anderes ganz gut. Dann gibt es Phasen da hilft gar nichts (wie jetzt gerade).

    Außerdem suche ich noch nach einem absoluten Anti-Augenringwundermittel. Das ist bei mir wohl vererbt. Mein Vater hat mittlerweile schon Tränensäcke. Ich kann schlafen wie ich will, nichts hilft.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, meine Haare machen auch viele Probleme-sie brechen zur Zeit richtig stark :(
    Mittwoch geht's zum Frisör, da wird ordentlich Länge gelassen (aber ich freu mich schon auf das befreite Gefühl danach). Ich habe auch eine Kur-Spülung von Swiss-O-Par und bin sehr zufrieden damit (dafür, dass die Marke eher unbekannt ist) und würde sie mir auch jederzeit wieder kaufen, mit dem Arganöl-Zeugs habe ich auch schon geliebäugelt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.