Montag, November 12, 2012


Habt ihr auch Lieblingslacke im Winter? Oder tragt ihr Sommer wie Winter die gleichen Lacke?
Für mich dürfen es in der kalten Jahreszeit gerne dunkle Nägel sein. Braun, Grau, Tannengrün und dunkles Rot. Aber ab und an darf es auch mal ein knalliges Pink sein. Als Highlight quasi.

** Die Fotoidee mit den Fingern und ihrem Alltagsgebrauch ist mir bei Tumblr über den Weg gelaufen. ich fand sie so toll und hab sie vom Englischen ins Deutsche "übersetzt". Ein paar Finger haben hier ja eine andere Bedeutung/Funktion.

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Was sind das denn für Lacke? Die sind echt schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nur der rote Lack ist aus diesem Jahr. Es ist der "110 dating time" von p2.

    Grau: Rival de Loop (High Gloss)Nr. 54
    Grün: Essence return to paradise Nr. 22
    Braun: Catrice Nr. 220 lost in mud
    Pink: Rival de Loop (High Gloss)Nr. 103

    Tut mir leid, wenn ich dir nicht richtig weiterhelfen konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Das macht doch nichts, ich finde es trotzdem spannend, zu lesen, welche das sind. :-) Wie lange halten denn eigentlich die Rival de Loop Lacke an dir? Benutzt Du Unterlack?

    Ich habe noch gar keinen Rival de Loop Nagellack. Aber Deine sind wirklich toll! :-) Vor allem der graue gefällt mir sehr gut und er steht dir auch wirklich super (aber die stehen dir eigentlich alle gut).

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze keinen Unterlack. Die meisten Rival de Loop Lacke muss ich zweimal auftragen, sonst ist das Farbergebnis sehr dünn.

    Der graue ist toll und auch gar nicht so glossy wie auf dem Bild.Mein absoluter Lieblingslack!

    Den habe ich aber tatsächlich schon seit zwei Jahren, glaub ich. Da habe ich auf jeden Fall noch gearbeitet. Also tendenziell eher 2 1/2-3 Jahre. Sie halten also eine ganze Weile ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den rauchigen grau-Ton! Passt super zu den beginnenden Wintertagen...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.