Organisation ist das halbe Leben - Stiefel

Mittwoch, Oktober 03, 2012


Ich habe ja ein offenes Schuhregal. Genau genommen ist es ein viel zu voll gestapeltes Billieregal. Meine Stiefel stehen darin mehr schlecht als recht. Die Schäfte knicken ab und sie legen mehr über als neben einander. Da wurde es Zeit einzuschreiten und eine preisgünstige Lösung zu finden.

Ein paar leere Weinflaschen waren meine erste Idee - und sie funktioniert super. Da ich allerdings nicht regelmäßig ganze Weinflasche austrinke, musste für meine restlichen Stiefel eine andere Lösung her. Und die kam mir beim Zeitschriften aussortieren. Ich habe alte ausgediente und Werbeblätter genommen, eingedreht und in die Stiefel gelegt. Auch diese Lösung funktioniert wunderbar und so werden meine Stiefel hoffentlich noch ein langes, faltenfreies und vergnügliches Leben in meinem Schuhschrank (und an meinen Füßen) haben.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Danke für das Teilen dieses kleinen Tipps. Meine Stiefelchen stehen momentan auch abgeknickt im Schrank rum, dann werde ich doch nachher direkt mal Zeitschriften zusammensuchen und reinstecken :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.