30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 16 (Outfit 241)

Dienstag, September 18, 2012

Ein paar letzte warme Tage schenkt uns der September in seiner Mitte. Da habe ich mir nochmal schnell Schläppchen geschnappt und habe wehmütig gedacht "auf Wiedersehen - wir sehen uns in einem halben Jahr wieder".


Die Geschichte hinter Schuh Nummer 16:

Ich kann gar nicht mehr genau sagen warum sie eigentlich in meinen Besitz gelangten und weshalb ich sie noch nicht weggeworfen habe. 

Halt doch, es gibt keine Alternative im Schrank. Und offene, flache, schwarze Schuhe passen ja bekanntlich zu (fast) allem. Dabei sind sie schon mächtig durch gelaufen. Die Sohle löst sich, die Riemen reißen ein und auf der Sohle zu laufen ist mittlerweile auch kein Zuckerschlecken mehr. 

Es wird also Zeit sich für den nächsten Sommer neue zu zulegen und diesen für immer Lebewohl zu sagen. Das sollte ich wirklich sofort tun, sonst schlürfe ich auch im nächsten Jahr wieder mit ihnen durch die Botanik.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Es sollte dich vielleicht trösten, das du 1. in den neues Schuhen dann eine bequemere Sohle hast, 2. keine eingerissene Riemchen und 3. hast du immer noch diesen Post um dich an einer deiner liebsten Schuhe zu erinnern.

    Aber ich kenn das selber, ich hab auch so ein Paar "durchgelatschte" Schuhe...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.